Wanderpferde

Wanderreiten in Franken,
                  Bayern und Baden Württemberg

Aktuelles

Aktuelles

12.07.17 Die Wanderpferde wurden um eine weitere Region vergrössert. Dadurch kamen 67 neue Stationen hinzu. Die Region um die es sich handelt ist das Elsass :) Wir freuen uns sehr darüber Euch das planen eines erholsammen Wanderrittes in dieser Region vereinfachen zu können.
02.03.17 Knapp 90 Wnaderreitstionen wurden in unserern Liste in den letzten Tagen überarbeitet und aktualisiert, alte Stationen entfernt und neue eingetragen. Die Anzahl von 380 Wanderreitstionen bleibt dennoch konstant. Leider gibt es noch immer, gerade im südbayerischen Raum noch grosse weisse Lücken....
01.01.17 Wir hoffen das Ihr alle gut ins neue Jahr hinein gerutscht seid und wünschen Euch allen viel spannende und zu gleich entspannende Aus- und Wanderritte mit euren Vierbeinern.
23.12.16 Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wünschen deshalb allen Pferdefreunden geseegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins nue Jahr.
29.08.16 Die Wanderpferde umfassen nun mehr als 380 Wanderreitstationen in Bayern und Baden-Württemberg. In den nächsten Wochen werden auch die etwas älteren Einträge überarbeitet und aktualisiert.
24.12.15 Wir wünschen allen Wanderreitern und Pferdefreunde geseegnete Weihnachten und besinnliche Stunden mit euren Liebsten, so wie einen guten Rutsch in das neue Jahr!
15.09.15 350 Wanderreitstatonen haben sich nun den Wanderpferden angeschlossen. Einfach klasse!
28.05.15 Soo, auch nun gib es wieder einige neue Wanderreitstationen. 340 Wanderreitstationen umfasst unser Verzeichnis.
01.03.15 330 Wanderreitstationen stehen nun dem Wanderreiter zur Verfügung. Zusätzlich haben wir ein Seite eingebaut, woher interessierte Wanderreiter gute Ausrüstung bekommen können: Zubehör für Wanderreiter
09.02.15 Die Wanderpferde musten auf einen neuen Hoster umziehen. Das ganze ging schnell und unkompliziert von statten. Wir sind froh das es so gut wie keine Beeinträchtigungen im Betrieb gab.
01.01.15 Die Wanderpferde wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015, so wie viele schöne und entspannte Ritte.
Zum Jahreswechsel waren rund 300 Wanderreitstationen auf den Wanderpferden gelistet. Zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Neuerung:
Wir haben Euch jetzt ein Forum und Mitreiterbörse eingerichtet.